Über Uns

Die Firma Hangwerk haben wir am 03.12.2018 gegründet.

Wir sind ein unikatives Unternehmen, welches mit einem Feingefühl für Details lösungsorientiert daran arbeitet mit den geringsmöglichen Mitteln den maximalen Effekt zu erzielen. Natürlich wandelt und wächst unser Unternehmen mit jeder weiteren Herausforderung, wodurch sich die Arbeitsweisen über die Zeit/Jahre hinweg verfeinern.

Denn oft ist die eleganteste Lösung auch eine der einfachsten.

Die einfachsten Sachen kosten bekanntlich am wenigsten.

In einer Welt deren Mittel begrenzt sind, ist es unser Anliegen, diese möglichst effizient einzusetzen. Da wir von einigen unserer bisherigen Kunden auch schon Anfragen fernab unserer Kernkompetenz bekahmen, wurden wir durch unsere autodidaktische und lösungsorientierte herangehensweise bereits auf viele andere Tätigkeitsfelder gezogen.

Leider ist es sehr schwierig diese verbal zu erfassen. Wir hoffen jedoch, dass in unserem Portfolio, welches (teilweise) ordentlich bebildert wurde (kein Anspruch auf Vollständigkeit… es ist in manchen exponierten Lagen oft schwer bis unmöglich ordentlich zu fotografieren), eine ungefähre Einschätzung unserer Kompetenzen erlangen zu können. Gerne bieten wir Ihnen auch ein kostenloses Erstgespräch in unseren Räumlichkeiten an.